Nachteule-Susanne blubbrt
Nachteule-Susanne blubbrt

 

Nachteule-Susanne blubbrt
Nachteule-Susanne blubbrt

 

1

Nachteule-Susanne

Kontakt

SusanneSchwanz

nachteule@spätauf.de

10 Dinge über mich

1. Ich lasse mich ständig von neuen Dingen inspirieren, und möchte die dann auch direkt haben, umsetzen, können, … Dieser „Wandel“ macht alles sehr abwechslungsreich und spannend, wie ich finde. Leider bin ich dann selten mit dem Erreichten zufrieden.

2. Ich bin ein absoluter Perfektionist und Dickkopf – kann eine böse Kombination sein. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann muss es auch SO passieren und zwar am besten SOFORT. Vielleicht ist diese Kombination durch meine drei älteren Brüder entstanden, durch die ich den Einsatz meiner Ellbogen in frühster Kindheit erlernt habe… Wer weiß!

3. Selbstistdiefrau: euphorisch, energiegeladen, ehrgeizig, diszipliniert, motivierend, mitreißend, kreativ, sport- und handysüchtig und viel zu direkt. Der spannende und besondere Kontrast: ich bin bodenständig, familiär und heimatverbunden.

4. Drei Sprüche die zu mir passen? „Von nix kommt nix!“ oder „If you hate it – you need it!“ oder „Ganz oder gar nicht“!

5. Wenn der Unterzucker kommt, falle ich auch mal mit dem Löffel über das Nutellaglas her. Ein Notfall-Snickers auf Reisen ist ein MUSS.

6. Dinge die ich schön, kreativ und wertvoll finde, möchte ich immer zweimal haben: eins zum Benutzen und eins fürs Regal.

7. Ich bin ein kleiner Organisationsfreak. Für alles müssen To-Do-Listen angelegt werden und das Abhaken eines jeden Punktes auf der Liste ist für mich ein Highlight.

8. Geschichten erzählen – kreativ und in Farbe. Das mag ich gerne. Nur nicht morgens.

9. Fremde und neue Leute müssen von mir erst einmal beobachtet werden. Dann wird entschieden, ob sich der Kontakt lohnt oder nicht. Kleiner Nachteil: Meine Mimik spricht Bände!

10. Ich habe mir das Pfeifen durch die Finger im Stau beigebracht.

11. Tastenkürzel kann ich mir merken, Namen nicht. Entschuldigung.

 

gefördert durch:

Logo Landaufschwung

gefördert durch:

Logo Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Entwicklungsagentur:

Logo Wis

Projektnehmer:

Logo creaktiv Werbung & Kommunikation
 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Dabei werden von den externen Komponenten ggf. auch Cookies gesetzt. Die Einwilligung zur Nutzung der Komponenten können Sie jederzeit widerrufen. Eine Übersicht der externen Komponenten und weitere Informationen dazu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.