Richtig teuflisch, diese Brücke

Die Teufelsbrücke – rund ums Jahr ein schöner Spaziergang

Platz für Tiere und Natur

Tier- und Naturschutz wird groß geschrieben in der Region

Auch im Winter raus blubbrn
Auch im Winter raus blubbrn

Erlebe deine Freizeit in einer intakten Natur

 
 
Richtig teuflisch, diese Brücke
Richtig teuflisch, diese Brücke

Die Teufelsbrücke – rund ums Jahr ein schöner Spaziergang

1
Platz für Tiere und Natur
Platz für Tiere und Natur

Tier- und Naturschutz wird groß geschrieben in der Region

2
Auch im Winter raus blubbrn
Auch im Winter raus blubbrn

Erlebe deine Freizeit in einer intakten Natur

3
  • Ruhe vor dem Sturm.

    Ruhe vor dem Sturm.

    Pfullendorf 2017

  • Tolles Event: Wakeboard-DM

    Tolles Event: Wakeboard-DM

    Ein erster Eindruck von der Wakeboard-DM im Seepark Pfullendorf.

  • GPS-Rallye Action & Team oder Wald-Action-Parcours

    GPS-Rallye Action & Team oder Wald-Action-Parcours

    Das GPS-Signal des Satelliten gibt Euch die Richtung vor, nun gibt es kein Zurück mehr. Du durchwanderst schwierige Situationen, die Du gemeinsam mit Deiner Gruppe meisterst. Unterschiedliche Aktionsstationen werden im Team bewältigt. Du brauchst Mut, Körperbeherrschung, volle Konzentration und Abenteuergeist. Die professionell ausgebildeten Guides begleiten Euch durchs Abenteuer. Beim Wald-Action-Parcours überqueren wir Flüsse, hängen an Seilen und übersteigen senkrechte Felswände. Nur mit der Gruppe lassen sich sämtliche Hindernisse aus dem Weg räumen. Ihr schafft es als Team. Nur das zählt!

  • Für euer nächstes Erlebnisabenteuer!

    Für euer nächstes Erlebnisabenteuer!

    Für euer nächstes Erlebnisabenteuer!

  • Das Beste am Winter? Skifahren!

    Das Beste am Winter? Skifahren!

    Das Beste am Winter ist natürlich das Skifahren. Hier ein kurzes Video von meiner letzten Tour.

  • Hier gibt´s Grilltipps für euch!

    Hier gibt´s Grilltipps für euch!

    Hier gibt´s Grilltipps für euch!

  • 06.04.2017  Genießerweg: Rund um den Illmensee

    Genießerweg: Rund um den Illmensee
    Für mich gibt es nicht viel Schöneres, als im Sommer am See zu sein. Am liebsten am Bodensee, aber der ist ja aufgrund seiner Lage außer Konkurrenz. Deshalb habe ich mich auf den Weg gemacht und bin zum Illmensee gefahren.
  • Morgenstimmung.

    Morgenstimmung.

    Morgenstimmung im blubbr.Land

  • 08.03.2017  Wandern bei der Burg Wildenstein

    Wandern bei der Burg Wildenstein
    Viele von Euch kennen vielleicht die Burg Wildenstein, die oberhalb der Gemeinde Beuron liegt. Manche haben vielleicht schon in der Burg geschlafen, denn seit einigen Jahren ist darin eine Jugendherberge untergebracht, die von vielen genutzt wird.
 
 
1
2
3
4
5
6

Die aktuellsten blubbr.News per E-Mail

 
 
 

gefördert durch:

Logo Landaufschwung

gefördert durch:

Logo Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Entwicklungsagentur:

Logo Wis

Projektnehmer:

Logo creaktiv Werbung & Kommunikation