Das Erlebnisland für Aktive
Das Erlebnisland für Aktive

Deine Sport- und Freizeitaktivitäten im Landkreis Sigmaringen

Das Erlebnisland für Aktive
Das Erlebnisland für Aktive

Deine Sport- und Freizeitaktivitäten im Landkreis Sigmaringen

1
Der schnelle Freizeitspaß in der Region
Der schnelle Freizeitspaß in der Region
1
  • Fußballgolf im Seepark Pfullendorf

    Fußballgolf im Seepark Pfullendorf

    Unsere Nachteule Christian hat sich vom WIS-Praktikanten zum Fußball-Golf überreden lassen. Wenn das mal kein Grund ist, um am Abend davor spätauf und wach zu sein...

  • 06.06.2018  Wald: Nach dem Grillen Beachvolleyball

    Wald: Nach dem Grillen Beachvolleyball
    So sehr ich den Winter auch mag, der Sommer hat natürlich auch seine Reize. Vor allem wenn sich man an lauen Sommerabenden mit Freunden trifft, den Grill anschmeißt und sich dann ein kühles... Wasser gönnt.
  • „Finale Grande“ im Jungen Kunsthaus Bad Saulgau

    „Finale Grande“ im Jungen Kunsthaus Bad Saulgau

    „Finale Grande“ im Jungen Kunsthaus Bad Saulgau

  • 11.12.2017  SIG on Ice – der coole Winterspaß!

    SIG on Ice – der coole Winterspaß!
    Früher gab es bei uns in der Schule immer die berühmte Schneeausfahrt. Da konnte man sich entscheiden, ob man sich für Skifahren, Schlittschuhfahren oder Schneewandern melden wollte. Ein Highlight in der langen, öden Schulzeit...
  • 13.08.2018  72-Stunden Aktion: Kneippanlage in Sentenhart

    72-Stunden Aktion: Kneippanlage in Sentenhart
    Habt ihr schon mal was von der 72-Stunden Aktion gehört? Wahrscheinlich schon, aber für die, die dieses Projekt nicht kennen, eine kurze Erklärung.
  • 18.04.2018  Mittelalter live: Campus Galli

    Mittelalter live: Campus Galli
    Eine nachgebaute mittelalterliche Stadt mitten im Landkreis Sigmaringen? Das soll es geben? Aber hallo! Wenn jedoch der Begriff Mittelalter im Bezug auf den Landkreis fällt, dann kann natürlich nur die Klosterstadt Campus Galli in der Nähe von Meßkirch gemeint sein.
  • GPS-Rallye Action & Team oder Wald-Action-Parcours

    GPS-Rallye Action & Team oder Wald-Action-Parcours

    Das GPS-Signal des Satelliten gibt Euch die Richtung vor, nun gibt es kein Zurück mehr. Du durchwanderst schwierige Situationen, die Du gemeinsam mit Deiner Gruppe meisterst. Unterschiedliche Aktionsstationen werden im Team bewältigt. Du brauchst Mut, Körperbeherrschung, volle Konzentration und Abenteuergeist. Die professionell ausgebildeten Guides begleiten Euch durchs Abenteuer. Beim Wald-Action-Parcours überqueren wir Flüsse, hängen an Seilen und übersteigen senkrechte Felswände. Nur mit der Gruppe lassen sich sämtliche Hindernisse aus dem Weg räumen. Ihr schafft es als Team. Nur das zählt!

  • 29.01.2018  Nach der EM ist vor der WM

    Nach der EM ist vor der WM
    Habt ihr auch in den vergangenen Wochen die Handball-EM im Fernsehen verfolgt? Ich habe zwar nicht alle Spiele gesehen, aber das Handball-Fieber hat mich durch dieses Turnier mal wieder gepackt.
  • Herbststimmung

    Herbststimmung

    Felder bei Meßkirch.

Die aktuellsten blubbr.News per E-Mail

 
 
 

gefördert durch:

Logo Landaufschwung

gefördert durch:

Logo Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Entwicklungsagentur:

Logo Wis

Projektnehmer:

Logo creaktiv Werbung & Kommunikation
 
Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.
Twitter aktivieren