Das Erlebnisland für Aktive
Das Erlebnisland für Aktive

Deine Sport- und Freizeitaktivitäten im Landkreis Sigmaringen

Das Erlebnisland für Aktive
Das Erlebnisland für Aktive

Deine Sport- und Freizeitaktivitäten im Landkreis Sigmaringen

1
Der schnelle Freizeitspaß in der Region
Der schnelle Freizeitspaß in der Region
1
  • 22.02.2018  Comeback auf Langlaufskiern

    Comeback auf Langlaufskiern
    Nach 18 Jahren war also der Zeitpunkt gekommen, um mein Comeback auf Langlaufskiern zu wagen. Und 18 Jahre? Mal ehrlich, das ist eine verdammt lange Zeit, in der man alles verlernen kann, was man jemals einigermaßen beherrscht hat. So dachte ich....
  • 06.04.2017  Genießerweg: Rund um den Illmensee

    Genießerweg: Rund um den Illmensee
    Für mich gibt es nicht viel Schöneres, als im Sommer am See zu sein. Am liebsten am Bodensee, aber der ist ja aufgrund seiner Lage außer Konkurrenz. Deshalb habe ich mich auf den Weg gemacht und bin zum Illmensee gefahren.
  • 19.02.2018  Skifahren in Stetten am kalten Markt

    Skifahren in Stetten am kalten Markt
    Wusstet ihr, dass man in Stetten am kalten Markt Skifahren kann? Nein, dann wird´s Zeit. Schnappt euch eure Skier und ab auf die Piste! So wie ich es im vergangenen Jahr gemacht habe...
  • Dreifacher Rittberger im Eiszelt

    Dreifacher Rittberger im Eiszelt

    Na ja nicht ganz, dafür habe ich ohne Knochenbrüche und ohne größere Blessuren das Eis wieder verlassen... Und das ist doch auch schon ein Erfolg.

  • 02.03.2017  SC Pfullendorf vor Neuanfang

    SC Pfullendorf vor Neuanfang
    Wer es bislang noch nicht wusste, der weiß es jetzt: Ich liebe Fußball. Am Besten sind natürlich die Spiele meines Lieblingsvereins, dem SC Freiburg, aber das ist im Landkreis Sigmaringen natürlich etwas schwierig. Aber Fußball ist am Ende Fußball und wird auch hier im Landkreis gespielt.
  • 21.02.2018  Schneeschuhwandern bei Neufra

    Schneeschuhwandern bei Neufra
    Das Schöne beim Schneeschuhwandern ist, dass man von überall loslaufen kann. Man braucht nur Schnee. Und das gibt es im blubbr.Land (Landkreis Sigmaringen) in manchen Wintern ja ganz ordentlich.
  • Herbststimmung

    Herbststimmung

    Felder bei Meßkirch.

  • 06.01.2018  ESCAD-Reuther-Cup:Der Ball rollt…

    ESCAD-Reuther-Cup:Der Ball rollt…
    Bereits zum 10. Mal fand in der Stadthalle Pfullendorf der ESCAD-Reuther-Cup statt. Ein tolles Fußballturnier für Jugendliche, das nicht nur für die Spieler, sondern auch für die Zuschauer ein sportliches Highlight in der Region ist.

Die aktuellsten blubbr.News per E-Mail

 
 
 

gefördert durch:

Logo Landaufschwung

gefördert durch:

Logo Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Entwicklungsagentur:

Logo Wis

Projektnehmer:

Logo creaktiv Werbung & Kommunikation
 
Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.
Twitter aktivieren