Lust auf Kuchen: Kostbar am Marktplatz

03.07.2017

Was ich am Sommer so sehr liebe? Die warmen Sonnenstrahlen auf der Terrasse zu genießen! Leider geht das während der Arbeitszeit nicht und so muss man eben die Mittagszeit gut nutzen, um das Beste daraus zu machen.

johannisbeer kuchen
cappuccino
 

An diesem Tag hatte ich unfassbare Gelüste auf ein großes Stück Kuchen und so habe ich mich zum Marktplatz in Bad Saulgau aufgemacht, um mir dieses zu gönnen. Das große Schild mit den vielen Kuchensorten hat mich sofort davon überzeugt, meinen Gelüsten in der Kostbar freien Lauf zu lassen.

Leider war ziemlich viel los, so dass ich recht lange auf den Johannisbeer-Baiser-Kuchen und meinen Cappuccino warten musste. Das ist natürlich etwas ärgerlich, wenn man nicht viel Zeit hat und den Kuchen dann sehr schnell verdrücken muss. Aber dieser war so lecker, dass ich die Wartezeit dann doch gerne in Kauf genommen habe. Der Cappuccino in der Kostbar ist ausbaufähig und hat mir persönlich nicht besonders geschmeckt. Aber das ist, wie so oft im Leben, Geschmacksache. Was mir an der Kostbar gut gefällt ist das Ambiente und natürlich die Lage direkt auf dem Marktplatz. Während man seinen Kuchen genießt, kann man wunderbar die Leute beobachten, die  vorbei geschlendert kommen.

Fazit: Die Auswahl an verschiedenen Kuchensorten war wirklich groß und mit etwas mehr Zeit hätte ich mir noch ein zweites Stück bestellt. Aber so hieß es, zurück ins Büro und weiter "blubbrn".


Beitrag ergänzen

0 Beiträge

Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

Britta

gefördert durch:

Logo Landaufschwung

gefördert durch:

Logo Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Entwicklungsagentur:

Logo Wis

Projektnehmer:

Logo creaktiv Werbung & Kommunikation
 
Social Media
Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.
Twitter aktivieren

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Dabei werden von den externen Komponenten ggf. auch Cookies gesetzt. Die Einwilligung zur Nutzung der Komponenten können Sie jederzeit widerrufen. Eine Übersicht der externen Komponenten und weitere Informationen dazu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.