Nach Corona-bedingter Pause dürfen sich die Leute am Wochenende endlich wieder auf den Gammertinger Weihnachtsmarkt freuen!
Traditioneller Weihnachtsmarkt in Gammertingen
Pünktlich zum ersten Adventwochenende wird es in Gammertingen traditionell weihnachtlich: Vor dem historischen Rathaus werden wieder eine Vielzahl individuell hochklassig geschmückter Weihnachtsbäume für Staunen und unvergleichliches Ambiente sorgen. Der Weihnachtsmarkt beginnt am Samstag, 26. November um 16 Uhr. Am Sonntag öffnet er schon um 11 Uhr seine Pforten.
Programm
Die Stadt Gammertingen und der Handels- und Gewerbeverein Gammertingen haben als gemeinsame Veranstalter wieder umfangreiche Unterhaltung auf die Beine stellen können. Der Besuch des Nikolauses sowie Aufführungen von Kindergärten, Schulen, Chören und den Musikvereinen tragen zusätzlich zur adventlichen Stimmung in der Laucherttalstadt bei. Auch an Leckereien soll es natürlich nicht mangeln: Internationale Kost offeriert heuer die Partnerstadt Trégueux aus Frankreich. Die Marktleute sind ebenso am Start. Für die künstlerische Note sorgen due Kunsthandwerker.
Einzigartiges Erscheinungsbild
Der einzigartige Lichterglanz der Weihnachtsbaumallee lässt die Hohenzollernstraße bis zum Dreikönigstag erstrahlen. Städtische Einrichtungen, Vereine und Firmen werden die Tannenbäume ganz individuell mit viel Liebe dekorieren.
Antwort auf: Direkt auf das Thema antworten
Dominik