Rockkonzert oder Aida?
Rockkonzert oder Aida?

DU FINDEST EIN BREITES KULTUR- UND BRAUCHTUMSANGEBOT IN DER REGION

Rockkonzert oder Aida?
Rockkonzert oder Aida?

DU FINDEST EIN BREITES KULTUR- UND BRAUCHTUMSANGEBOT IN DER REGION

1
  • Mitwirken beim Campus Galli

    Mitwirken beim Campus Galli

    Vor allem für diejenigen, die aus Messkirch und Umgebung kommen, ist der Campus Galli sicherlich ein Begriff. Manche waren vielleicht mal als Besucher da.

  • keep calm and stay smart

    keep calm and stay smart

    Paul Wilman ist musikalischer Leiter des Oberschwaben Tattoos am 18. Mai 2019 in Hohentengen

  • 26.02.2019 Alternativen zur Fasnet...

    Alternativen zur Fasnet...
    Entweder man liebt es oder man hasst es. Ein Zwischending gibt es glaube ich nicht. Die Rede ist von Fasnet, Fastnacht, Fasching oder wie auch immer Ihr die fünfte Jahreszeit bezeichnet.
  • WENN DIE WELT EIN FESTIVAL WÄRE – Southside 2019

    WENN DIE WELT EIN FESTIVAL WÄRE – Southside 2019

    Nur für den Fall dass ihr das letzte Wochenende auf einer Tiefseestation im Pazifik, im Keller oder einfach nur fernab von jeglichen Social Media – Kanälen verbracht habt: es war Southside. Wieder einmal. Und wieder einmal waren Instagram und Facebook am Sonntagabend, spätestens am Montag überflutet von Bildern und Videos, aufgenommen auf dem Flugplatz bei Neuhausen ob Eck.

  • 16.01.2018 Antonia Rados im blubbr.Land

    Antonia Rados im blubbr.Land
    Normalerweise ist es so, dass ich von einem Termin nach Hause komme und meine Gedanken sofort aufschreiben muss, damit auch ja kein Detail verloren geht...
  • Wie sieht es eigentlich unter Pfullendorf aus?

    Wie sieht es eigentlich unter Pfullendorf aus?

    Wie sieht es eigentlich unter Pfullendorf aus?

  • 28.02.2019 A glückselige Fasnet 2019

    A glückselige Fasnet 2019
    Es ist wieder soweit: Das gesamte blubbr.Team wünscht Euch allen eine glückselige Fasnet ... Lasst es krachen, feiert schön - vor allem friedlich - und genießt die fünfte Jahreszeit in vollen Zügen! Und wer keine Fasnet mag... In wenigen Tagen ist der ganze Spuk wieder vorbei! In diesem Sinne: Ditzelede Juhee, Narri – Narro, Helau & Alaaf
  • blubbr.Serie: Im Gespräch mit dem Organisationsteam vom KMF

    blubbr.Serie: Im Gespräch mit dem Organisationsteam vom KMF

    Noch sind es 177 Tage bis zum Kreismusikfest in Hohentengen. Klingt nach jeder Menge Zeit, doch wer solch ein Event schon einmal organisiert hat, der weiß, wie viel Zeit, Arbeit und Einsatz investiert werden müssen, um solch ein musikalisches Highlight auf die Beine zu stellen. Für uns war es Zeit, einmal beim Organisationsteam Katharina Rothmund, Andreas Rothmund und Alexander Nassal nachzufragen, wie denn der momentane Stand ist und was noch alles bis zum 17. Mai 2019 – dem Start des Kreismusikfestes – organisiert werden muss.

  • 04.04.2017 Exklusiv nur auf blubbr.de!

    Exklusiv nur auf blubbr.de!
    Die interaktive Landkreiskarte ist wirklich einzigartig. Das innovativste Suchsystem im Landkreis Sigmaringen.
 
 
1
2
3
4
5

Die aktuellsten blubbr.News per E-Mail

 
 
 

gefördert durch:

Logo Landaufschwung

gefördert durch:

Logo Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Entwicklungsagentur:

Logo Wis

Projektnehmer:

Logo creaktiv Werbung & Kommunikation
 
Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.
Twitter aktivieren