Die schönste Zeit zum Lesen
Die schönste Zeit zum Lesen
Jetzt die langen Abende genießen
Die schönste Zeit zum Lesen
Die schönste Zeit zum Lesen
Jetzt die langen Abende genießen
1
  • 23.08.2018 2. Open Air Kino in Bad Saulgau

     2. Open Air Kino in Bad Saulgau
    Nachdem das 1. Open-Air-Kino in Bad Saulgau letztes Jahr leider buchstäblich ins Wasser fiel, wird in diesem Jahr ein zweiter Versuch gestartet. Und dieses Jahr wird es klappen, da bin ich mir sicher!
  • 20.09.2018 Büchertipp: Dieses bescheuerte Herz...

    Büchertipp: Dieses bescheuerte Herz...
    ... über den Mut zu träumen. Daniel Meyer und Lars Amend.
  • Adventsfrühstück im Cafe Kupferschmid Stil & Genuss

    Adventsfrühstück im Cafe Kupferschmid Stil & Genuss

    Im neuen Treffpunkt am Marktplatz in Pfullendorf kann man am Sonntag, 09.12.,den 2. Advent, ab 9.30 Uhr mit seinen Lieben frühstücken. Da das Café sonst Sonntags um 14 Uhr zu Kaffee und Kuchen öffnet , ist das eine tolle Gelegenheit, um mal das tolle Frühstücks- Ambiente zu genießen.

  • Zumindest im Krimi: „Entführung im blubbr.Land“

    Zumindest im Krimi: „Entführung im blubbr.Land“

    "DIE RACHE". Erfolgreicher Erstlingsroman von Hans H. Bischoff

  • Sommerbild

    Sommerbild

    Aufgenommen bei Aach-Linz, 2017

  • Der perfekte Chill-Tag in Gammertingen

    Der perfekte Chill-Tag in Gammertingen

    Hej ihr Lieben! Ich bin mal wieder spätauf… gerade läuft der Abspann im Fernsehen. Ich bin so per Zufall auf den Film gestoßen. Jetzt sitze ich hier noch total berührt vom unerwarteten (okok :D) Happy End und habe beschlossen, dass ich öfter so tolle Filme schauen sollte!

  • 28.09.2018 Am Sonntag: Weiherwanderweg Wald

    Am Sonntag: Weiherwanderweg Wald
    Der Weiherwanderweg: Kurz, ebenerdig, bequem zu gehen. So würde ich diesen Rundweg in Wald am ehesten beschreiben. Und ganz wichtig: Er eignet sich hervorragend für einen entspannten Sonntagsspaziergang.
  • Illmensee

    Illmensee

    Segelboot auf dem Illmensee.

  • 15.05.2018 Unser Büchertipp: Hans H. Bischoff, Die Rache

    Unser Büchertipp: Hans H. Bischoff, Die Rache
    Ein Krimi im Finanzmilieu. Vor einigen Tagen fiel mir ein im letzten Jahr erschienenes Taschenbuch in die Hand, das mich gleich interessierte, als ich mich in den Klappentext vertiefte:
 
 
1
2
3

Die aktuellsten blubbr.News per E-Mail

 
 
 

gefördert durch:

Logo Landaufschwung

gefördert durch:

Logo Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Entwicklungsagentur:

Logo Wis

Projektnehmer:

Logo creaktiv Werbung & Kommunikation
 
Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.
Twitter aktivieren