Kulinarischer Sonntag
Toller Brunch im Moccafloor in Pfullendorf
Kulinarischer Sonntag
Kulinarischer Sonntag
Toller Brunch im Moccafloor in Pfullendorf
1
  • 03.07.2017 Lust auf Kuchen: Kostbar am Marktplatz

    Lust auf Kuchen: Kostbar am Marktplatz
    Was ich am Sommer so sehr liebe? Die warmen Sonnenstrahlen auf der Terrasse zu genießen! Leider geht das während der Arbeitszeit nicht und so muss man eben die Mittagszeit gut nutzen, um das Beste daraus zu machen.
  • Grillen auf vegetarisch - Die Hindernisse einer Grillparty

    Grillen auf vegetarisch - Die Hindernisse einer Grillparty

    Wenn ich zurück denke, erinnere ich mich an viele Abende meines Lebens, an denen ich deshalb spät auf war, weil mein Magen zu laut knurrte, um dabei einschlafen zu können. Das passierte immer dann, wenn ich zuvor auf irgendeiner Grillparty gewesen bin, bei der die Auswahl an Essen für mich nicht allzu groß war.

  • Coming Home for Christmas

    Coming Home for Christmas

    Ob morgens gemütlich zusammen frühstücken , mittags bei Kaffee und Kuchen sich austauschen, oder abends bei nem Glas - Wein oder Cocktail - - einem Salat oder einer der leckeren Seelen - die Ereignisse des vergangenen Jahres Revue passieren lassen... 🌟 Am Sonntag, 23.12.2018 🌟 ist ab 10 Uhr das Cafe 🥂 DER Treffpunkt 🥂 für alle Weihnachts - Heimkehrer !

  • 16.08.2018 „Küchenschlacht“ in der Rathausküche

    „Küchenschlacht“ in der Rathausküche
    Viel Spaß am Set beim Dreh eines leckeren Kräutermenüs
  • Hausgemacht, lecker und einfach besonders

    Hausgemacht, lecker und einfach besonders

    Café Moccafloor ein Eldorado für hausgemachte Kuchen

  • Erst im Wirtshaus, dann auf Spurensuche...

    Erst im Wirtshaus, dann auf Spurensuche...

    ...im Landkreis Sigmaringen nach guten Brauereien! Na dann, Prost!

  • 19.05.2017 Der Felsenkeller, eine Institution

    Der Felsenkeller, eine Institution
    Cocktailbar, Gewölberestaurant & Erlebnisgastronomie. So beschreibt sich der Betreiber des Felsenkellers in Pfullendorf selbst auf seiner Homepage.
  • Café Sternenbäck in Gammertingen

    Café Sternenbäck in Gammertingen

    Um einen freien Samstagnachmittag das i-Tüpfelchen zu verleihen, braucht es für mich nur zwei Dinge: Eine große Tasse Cappuccino und ein leckeres Stück Kuchen.

  • 30.07.2018 Sommerliches auf den Speisekarten

    Sommerliches auf den Speisekarten
    Jetzt kommen die frischen Sachen auf den Tisch.

Die aktuellsten blubbr.News per E-Mail

 
 
 

gefördert durch:

Logo Landaufschwung

gefördert durch:

Logo Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Entwicklungsagentur:

Logo Wis

Projektnehmer:

Logo creaktiv Werbung & Kommunikation
 
Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.
Twitter aktivieren