Kulinarischer Sonntag
Toller Brunch im Moccafloor in Pfullendorf
Kulinarischer Sonntag
Kulinarischer Sonntag
Toller Brunch im Moccafloor in Pfullendorf
1
  • 01.03.2017 Die besten Brezeln im blubbr.Land

    Die besten Brezeln im blubbr.Land
    Knusprig, salzig & nicht zu dunkel - das ist für mich die perfekte Brezel! Wer mich gut kennt, der weiß, dass mein perfekter Morgen mit einem Kaffee und mit einer leckeren Butterbrezel beginnt.
  • Kleine Sünde nach den Feiertagen...

    Kleine Sünde nach den Feiertagen...

    Obwohl das neue Jahr und damit auch die guten Vorsätze erst wenige Tage alt sind, können kleine Ausnahmen das Leben (zumindest für den Moment) umso schöner machen....

  • Erst im Wirtshaus, dann auf Spurensuche...

    Erst im Wirtshaus, dann auf Spurensuche...

    ...im Landkreis Sigmaringen nach guten Brauereien! Na dann, Prost!

  • 11.02.2019 Rezept: Muffin mit weichem Kern

    Rezept: Muffin mit weichem Kern
    An so kalten und nassen Wintertagen hilft manchmal nur eins: Ein Schokoladen-Muffin mit weichem Kern. Den gab es bei uns am Wochenende und dieses Mal hat das Timing perfekt gepasst. Denn das ist gar nicht so leicht einzuschätzen.
  • 4 Bio-Läden für den etwas anderen Einkauf 

    4 Bio-Läden für den etwas anderen Einkauf 

    Neulich habe ich schon von Mühlen und Bio-Produkten erzählt. Irgendwie hat mich dieses Thema nicht losgelassen – als ich heute auf dem Weg zur Arbeit durch die vielen Dörfer im Landkreis gefahren bin, ist mir aufgefallen, wie selten man tatsächlich Bio-Läden zu sehen bekommt. Eigentlich müsste sich daran ja etwas ändern... Eigentlich müsste ich auch schon im Bett sein und schlafen.. Aber das Thema beschäftigt mich zu sehr und hält mich "schlaflos im Gai". 

  • Die Grillsaison ist eröffnet!

    Die Grillsaison ist eröffnet!

    Ich bin mal wieder spätauf – bin nämlich gerade erst von einem schönen Abend mit meinen Mädels heimgekommen. Heute war ein richtig schöner und sommerlicher Tag. Ein Eis gab es natürlich auch und ich hatte bei diesem tollen Wetter heute richtig Lust mal wieder zu Grillen! Allerdings leben meine Mädels vegetarisch und uns ist eine gute Qualität und - wenn es irgendwie geht - ein Anbau näher als am anderen Ende der Welt wichtig! Was also tun?

  • Meine drei Smoothietipps

    Meine drei Smoothietipps

    Die drei ultimativen Smoothietipps

  • 03.07.2017 Lust auf Kuchen: Kostbar am Marktplatz

    Lust auf Kuchen: Kostbar am Marktplatz
    Was ich am Sommer so sehr liebe? Die warmen Sonnenstrahlen auf der Terrasse zu genießen! Leider geht das während der Arbeitszeit nicht und so muss man eben die Mittagszeit gut nutzen, um das Beste daraus zu machen.
  • Bierdosen-Hähnchen – Mein Grilltipp für Vatertag!

    Bierdosen-Hähnchen – Mein Grilltipp für Vatertag!

    Heute habe ich gedacht ich probiere Mal was Neues aus: Bierdosen-Hähnchen mit Kartoffeln gegrillt auf dem Kohlegrill. Aber natürlich eignet sich das Grillhähnchen auch für Gas- und Elektrogrill - einfach selber ausprobieren.

Die aktuellsten blubbr.News per E-Mail

 
 
 

gefördert durch:

Logo Landaufschwung

gefördert durch:

Logo Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Entwicklungsagentur:

Logo Wis

Projektnehmer:

Logo creaktiv Werbung & Kommunikation
 
Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.
Twitter aktivieren