Dominik blubbrt
Dominik blubbrt

 

  • 06.09.2021  Graffiti-Workshop in Gammertingen

    Graffiti-Workshop in Gammertingen
    Im Rahmen des Ferienzaubers in Gammertingen, hatten die Jugendlichen die Gelegenheit an einem Graffiti-Workshop teilzunehmen. Dabei nahmen die Jugendlichen ein Gebäude nähe des Sportplatzes ins Visier, das zuvor von illegalen Sprayern mit diversen nicht dem Stadtbild entsprechenden Sprüchen versehrt wurde.
  • 31.08.2021  Pizza und Politik

    Pizza und Politik
    Das Gammertinger Jugendzentrum alte Strickerei veranstaltet nun schon zum zweiten mal einen Pizza-und-Politik-Abend. Passend zur anstehenden Bundestagswahl können die Jugendlichen mit Politikern über wichtige Themen diskutieren.
  • 30.07.2021  Kunterbunter Ferienzauber in Gammertingen

    Kunterbunter Ferienzauber in Gammertingen
    Vom 30.07. bis zum 10. September findet in Gammertingen wieder das alljährliche Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche statt.
  • 30.07.2021  Das Eulenloch

    Das Eulenloch
    Einen kleinen Wandertipp gibt es aus Bronnen, der Teilgemeinde der Stadt Gammertingen: Der Wanderweg zum Eulenloch ist kurz aber knackig 🏃 Oben angekommen erwartet den Wanderer eine Höhle, die 14 m lang, 15 m breit und 8 m hoch ist. Wer sich das Gefälle hinunter traut, kann auch durch die Höhle spazieren, wo sich einer alten Sage nach der Geist Glafälle aufhalten soll 👻
  • 29.07.2021  Freizeitanlage Laucherttal - Balsam für Körper und Geist

    Freizeitanlage Laucherttal - Balsam für Körper und Geist
    Die Freizeitanlage im Laucherttal hat alles, was das Kneipp- und Barfußpfad-Herz begehrt. Entlang der Lauchert können Körper und Geist wieder in Einklang kommen.
  • 06.07.2021  🏫Die Tagespflege "St. Martin" in Gammertingen-Veringen🏫

    🏫Die Tagespflege "St. Martin" in Gammertingen-Veringen🏫
    Die Tagespflege St. Martin befindet sich in einem denkmalgeschützten Gebäude an der Hohenzollernstraße in direkter Nachbarschaft zur Sozialstation St. Martin, der Polizei und dem Rathaus der Stadt Gammertingen.
  • 21.06.2021  Gammertinger Jugend verschönert Bahnhof

    Gammertinger Jugend verschönert Bahnhof
    Mit Graffiti hat die Gammertinger Jugend rund ums Jugendzentrum "Alte Strickerei" die Wände am Bahnhof besprüht.
  • 02.06.2021  Juze-Mülleimer für die Stadt Gammertingen

    Juze-Mülleimer für die Stadt Gammertingen
    Die offene Jugendarbeit im Jugendzentrum "Alte Strickerei" in Gammertingen mündet einmal mehr in aktives Handeln der Jugendlichen. Neues Ziel: Die Müll-Problematik anpacken und Juze-Mülleimer an den Sammelstellen der Teenager aufstellen.
  • 28.05.2021  Ausflugstipp: Themenspielplatz "Mensch und Wasser"

    Ausflugstipp: Themenspielplatz "Mensch und Wasser"
    Habt ihr am Wochenende mit euren Kids noch nichts vor? Dann schaut doch mal in Bronnen, einem Stadtteil der Stadt Gammertingen, beim Themenspielplatz "Mensch und Wasser" vorbei 🙋🌊
  • 11.05.2021  ONLINE-ANGEBOT JUGENDZENTRUM GAMMERTINGEN

    ONLINE-ANGEBOT JUGENDZENTRUM GAMMERTINGEN
    Die Kinder und Jugendlichen dürfen sich nicht wie gewohnt in ihrem Jugendzentrum im Gammertingen treffen - das heißt aber noch lange nicht, dass sie nicht weiter miteinander in Kontakt bleiben können. Über Online-Angebote verbringt die Jugend in Gammertingen viel Zeit miteinander.
  • 11.05.2021  🏫 Standortvorstellung 🏫

    🏫 Standortvorstellung 🏫
    Die Kichliche Sozialstation "St. Martin" Gammertingen - Veringen wurde im September 1973 mit der Schwester Margita (Orden - Kloster Erlenbad) als Leiterin gegründet. Ein Jahr später wurde die Sozialstation offiziell von der damaligen Sozialministerin Annemarie Griesinger eingeweiht. Wenig später erfolgte auch die Eintragung in das Vereinsregister. 1988 verließen die letzten Schwestern die Sozialstation, Gudrun Eisele aus Inneringen übernahm in der Folge die Pflegedienstleitung. 2008 zog die Geschäftsstelle schließlich nach Gammertingen ins ehemalige Oberamt von wo aus bis heute die Geschicke geleitet werden.
  • 10.05.2021  UNSERE PLÄNE NACH DEM ABI – AUSLANDJAHR?

    UNSERE PLÄNE NACH DEM ABI – AUSLANDJAHR?
    Es ist soweit - die Abiturprüfungen kommen immer näher und die Frage aller Fragen sollte demnächst beantwortet werden: Was mache ich nächsten Herbst?
  • 10.03.2021  Bäume pflanzen in Gammertingen

    Bäume pflanzen in Gammertingen
    Wir waren mit Otto Sommer und seiner Crew aus dem Jugendzentrum in Gammertingen unterwegs und haben etwas für die Umwelt getan 🌲🌳🎄 #blubbr​ #blubbrontour​ #gammertingen​ #green​ #greenplants
  • 09.03.2021  Gammertingen #onair

    Gammertingen #onair
    Auch Gammertingen kann von oben bedeckt im Schneemantel entzücken 🤩 #blubbr #onair #blubbrview #blubbrontour #blubbronair #gammertingen #stadt
  • 03.03.2021  Pizza und Politik

    Pizza und Politik
    In Gammertingen findet am 04.März ein Politikabend für Jugendliche statt - inklusive Gratis-Pizza.
  • 05.02.2021  Weihnachtsaktion voller Erfolg

    Weihnachtsaktion voller Erfolg
    Die Firma creaktiv werbung & kommunikation und blubbr.de haben sich für Weihnachten vergangenen Jahres etwas ganz Besonderes ausgedacht: Geschenke von den Menschen aus der Umgebung für die Menschen aus der Umgebung - und zwar für diejenigen, die es am dringendsten brauchen.
  • Top

    19.01.2021  Otto Sommer leitet das Jugendzentrum in Gammertingen

    Otto Sommer leitet das Jugendzentrum in Gammertingen
    "Im Mittelpunkt steht der Jugendliche. Nicht der pubertierende Jugendliche, sondern nur der Jugendliche," sagt der 32-jährige Otto Sommer. Im Interview sprach der Jugendbeauftragte über das Jugendzentrum in Gammertingen sowie die Ziele und Visonen, die er mit den Heranwachsenden anvisiert.
  • 24.09.2020  blubbr.de zu Gast im Grillgut Foodtruck

    blubbr.de zu Gast im Grillgut Foodtruck
    René Bogenschütz sollte ursprünglich Bäcker werden, doch dann machte ihm eine Mehlstauballergie einen Strich durch die Rechnung - die Lösung: Der eigene Foodtruck🚛😎
  • 25.08.2020  Ristorante Sonnenalb - Pizzeria und Kegelbahn

    Ristorante Sonnenalb - Pizzeria und Kegelbahn
    Das Ristorante Pizzeria Sonnenalb in Gammertingen besticht durch traditionelle Pizza zu gutem Preis. Im Keller rollen hingegen die Kegelkugeln.
  • 31.03.2020  5 Spieltipps für den heimischen Garten

    5 Spieltipps für den heimischen Garten
    Langsam kommt die Vorfreude auf den Frühling, die Sonne guckt immer öfters zwischen den Wolken hervor und dann will der Mensch naturgemäß auch raus. Selbst wenn das Corona-Virus uns stark einschränkt, Zeit, um mit den Kids im eigenen Garten zu tollen, ist allemal!
  • 20.03.2020  Stadt- und Kulturhalle in Gammertingen

    Stadt- und Kulturhalle in Gammertingen
    Die neue Stadt- und Kulturhalle wurde abgesegnet, nun soll der Stein ins Rollen kommen. Der Bauplatz wurde derweil schon ausgegraben.
  • 19.03.2020  5 Spielideen, um den Lagerkoller zu bewältigen

    5 Spielideen, um den Lagerkoller zu bewältigen
    Nach und nach verlagert sich das Leben immer mehr in unsere eigenen vier Wände. Die Corona-Pandemie verlangt uns allen viel ab, soziale Kontakte sollen weitestgehend vermieden werden, Kitas und Schulen machen dicht. Nun stellt sich für viele Eltern die Frage: Wie beschäftige ich meine Kinder jeden Tag aufs Neue? Deshalb habe ich recherchiert und die fünf coolsten Spielideen für euch zusammengestellt.
  • 26.02.2020  Älblerball Inneringen

    Älblerball Inneringen
    Inneringer feiern bereits am Mittwoch Auftakt in die "Hauptfasnet".
 
 

Dominik

Mehr Beiträge, Videos und News auf

 

gefördert durch:

Logo Landaufschwung

gefördert durch:

Logo Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Entwicklungsagentur:

Logo Wis

Projektnehmer:

Logo creaktiv Werbung & Kommunikation
 
Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.
Twitter aktivieren

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Dabei werden von den externen Komponenten ggf. auch Cookies gesetzt. Die Einwilligung zur Nutzung der Komponenten können Sie jederzeit widerrufen. Eine Übersicht der externen Komponenten und weitere Informationen dazu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.