Wie oft haben wir im vergangenen Jahr den Satz gesagt: „Das holen wir nach, sobald die Pandemie vorbei ist." Jetzt, 365 Tage später, stehen wir eigentlich wieder vor den gleichen Herausforderungen und schwierigen Entscheidungen, die es zu treffen gilt.
Schweren Herzens hat sich die Stadt Pfullendorf dazu entschieden, den Neujahrsempfang auch in diesem Jahr live vor Ort abzusagen. Das ist keine leichte Entscheidung gewesen, aber die Vernunft und Verantwortung stehen natürlich im Vordergrund. Doch allzu groß muss die Enttäuschung nicht sein, denn wie bereits im vergangenen Jahr auch, wurde natürlich hierfür eine Lösung gefunden: Der digitale Neujahrsempfang!
Dazu lädt die Stadt Pfullendorf, das Ausbildungszentrum Spezielle Operationen, die evangelische Kirchengemeinde und die katholische Kirchengemeinde herzlich ein! Zu sehen wird dieser am 1.Januar um 18 Uhr auf folgenden Webseiten bzw. Kanälen:
Der Internetseite der Stadt unter: www.pfullendorf.de
bei #MeinPfullendorf auf Facebook und Instagram
bei Pfullendorf blubbrt unter: www.pfullendorf.blubbrt.de
Auch wenn der Neujahrsempfang in Pfullendorf natürlich etwas Besonderes ist, der digitale Empfang ist doch auch eine tolle Möglichkeit, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Und wer weiß, vielleicht wird es ja im kommenden Jahr wieder einen „Live-Neujahrsempfang“ geben... Wir wünschen es uns alle sehr!
Antwort auf: Direkt auf das Thema antworten
Britta