MeinPfullendorf blubbrt
MeinPfullendorf blubbrt

 

Dominik blubbrt
Dominik blubbrt

 

 
 

Pfullendorfer Merchandising Artikel

Pfullendorfer Merchandising Artikel

Unsere vier Merch-Artikel, ein Frühstücksbrettchen, eine Tasse, ein Memory und ein Puzzle, sind nicht nur für Pfullendorf Liebhaber interessant.

Kennst du schon die Merchandising Artikel der Stadt Pfullendorf? Nein? Dann ist dieser Post genau das Richtige für dich. Lies weiter und du erfährst mehr über unsere vier Artikel und du wirst schnell sehen, dass diese nicht einfach lieblose billige Werbung sind, sondern qualitativ hochwertige Produkte, die mit viel Aufwand und Liebe zum Detail gestaltet wurde. Vielleicht bist du ja sogar noch auf der Suche nach dem ein oder anderen Weihnachtsgeschenk – ein Präsent Pfullendorf ist selbstverständlich eine gute Wahl. Aber nicht nur als Geschenk eignen sich die Gegenstände: Für Pfullendorfer-Liebhaber schmeckt der Kaffee morgens aus der Motivtasse bestimmt schon besser das Auge isst (oder trinkt) ja bekanntlich mit.

Frühstücksbrettchen

Fangen wir mit unseren Frühstücks- oder je nach Vorliebe auch Vesperbrettchen an. Die Brettchen gibt es mit unterschiedlichen aufgedruckten Motiven – ob Aquarellbild, Fotocollage oder Skizze – hier wird jeder fündig. Die Brettchen sind aus Melamin und damit besonders stabil und haben mit circa 23x14 cm die perfekte Größe.

Motivtasse

Wo wir schon beim Frühstück sind, darf das passende Getränk zum Essen natürlich nicht fehlen. Egal, ob es Tee, Kaffee oder eine heiße Schokolade ist, unsere Motivtasse ist mit einer Fotocollage von Pfullendorfs schönsten Gebäuden und Sehenswürdigkeiten rundum bedruckt. Damit ist sie ein richtiger Hingucker! A propos: Kennst du alle abgedruckten Motive? Wenn nicht wird es Zeit, sie bei einem Bummel durch die Altstadt mal in echt anzusehen.

Memory

Unser dritter Artikel ist ein Spieleklassiker, den wohl jeder kennt. Memory bedeutet nicht nur Knobelspaß für Kinder. Die 28 Bildpaare aus der Pfullendorfer Memory Box zeigen unterschiedliche Motive und Detailaufnahmen aus der Stadt. So können auch Erwachsene rätseln, wo sich welches Motiv in der Stadt wiederfinden lässt. Bestimmt ist das ein oder andere Detail abgebildet, das du davor noch nie bewusst wahrgenommen hast.

Pfullendorfer Puzzle 8 Euro

Der letzte Artikel ist ebenfalls ein Spiel, jedoch geht es hier nicht ums Merken von Dingen, sondern eher um Geduld und Durchhaltevermögen. Genau, es ist ein Puzzle. Für die Puzzlefans unter euch haben wir das Pfullendorfer Wimmelbild in viele Teile zerlegt, die darauf warten, wieder richtig zusammengefügt zu werden. Das Bild wurde vom Bad Saulgauer Künstler Wolfgang Schmid gestaltet und enthält 192 Teile. Das Wimmelbild zeigt das bunte Treiben auf dem Markplatz und viele wichtige Pfullendorfer Figuren, wie einen Schneller mit seiner Karbatsche. Was entdeckst du sonst noch im Wirrwarr?

Alle Artikel kannst du in der Touristinfo im Bürgerzentrum am Marktplatz in Pfullendorf kaufen. Die Tasse und das Memory kosten jeweils 6 Euro, das Brettchen 7 Euro und das Puzzle 8 Euro. Komm doch einfach mal vorbei und schau dir die Artikel in echt an J

Beitrag ergänzen

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

MeinPfullendorf

Für dich empfohlen

  • 19.11.2018  Mein Pfullendorf – gemeinsam für unsere Stadt!

    Mein Pfullendorf – gemeinsam für unsere Stadt!
    Mach mit und sei dabei - gemeinsam Pfullendorf stärken und davon profitieren!
  • 09.11.2018  Lebe deine Idee! Gründerwettbewerb in Pfullendorf gestartet

    Lebe deine Idee! Gründerwettbewerb in Pfullendorf gestartet
    Lange wurde geplant, heute war es nun endlich soweit: Mit der Kickoff-Veranstaltung fiel der Startschuss für den Gründerwettbewerb in Pfullendorf (Landkreis Sigmaringen). Doch was genau ist dieser Wettbewerb und wer kann da eigentlich mitmachen?
  • 07.02.2019  Der Weg zur Selbstständigkeit ...

    Der Weg zur Selbstständigkeit ...
    Wer hat nicht schon mal davon geträumt, sich endlich selbstständig zu machen? Allein die Vorstellung sein eigener Chef zu sein, eigene Entscheidungen zu treffen und nicht mehr "abhängig" zu sein, ist ja auch mehr als verlockend.

Mehr Beiträge, Videos und News auf

 

gefördert durch:

Logo Landaufschwung

gefördert durch:

Logo Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Entwicklungsagentur:

Logo Wis

Projektnehmer:

Logo creaktiv Werbung & Kommunikation
 
Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.
Twitter aktivieren

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Dabei werden von den externen Komponenten ggf. auch Cookies gesetzt. Die Einwilligung zur Nutzung der Komponenten können Sie jederzeit widerrufen. Eine Übersicht der externen Komponenten und weitere Informationen dazu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.