Ein spaßiger Tag beim Verkaufsoffenen Sonntag in Pfullendorf


Zusammen mit unserer Tochter machten wir uns auf den Weg, um die Stadt in festlicher Atmosphäre zu erkunden. Besonders aufregend war der Besuch der Spielstraße, die von verschiedenen Organisationen, einschließlich Schulen, Kindergärten und Vereinen, organisiert wurde.

Die Spielstraße bot eine Fülle von Aktivitäten und Spielen, bei denen die Kinder ihre Geschicklichkeit und Spielfreude unter Beweis stellen konnte. Insgesamt gab es 12 Stationen, darunter beliebte Klassiker wie Sackhüpfen, Dosenwerfen und Bobbycar-Rennen. Die Zeit verflog im Nu, als wir von einer Station zur Nächsten gingen und unsere Tochter begeistert an den verschiedenen Wettbewerben teilnahm. 

Unsere Tochter war besonders eifrig und sammelte an den 6 Stationen, an denen sie teilnahm, fleißig Stempel. Das war jedoch nicht nur aus Spaß, sondern auch deshalb wichtig, weil man sich mit 6 Stempeln einen tollen Preis sichern konnte. Der Höhepunkt war der Besuch bei Klaiber, wo unsere Tochter mit leuchtenden Augen eine Freikarte für das Eiszelt am Seepark in Pfullendorf erhielt. 

Insgesamt verbrachten wir etwa 2 Stunden auf dem Verkaufsoffenen Sonntag und in der Spielstraße. Die Zeit verging wie im Flug, und wir hatten viel Spaß. Es war ein Tag voller Freude, Gemeinschaft und Unterhaltung, den wir sicherlich nicht so schnell vergessen werden.

Der Verkaufsoffene Sonntag in Pfullendorf war nicht nur eine Gelegenheit, die Stadt und ihre vielfältigen Aktivitäten zu genießen, sondern auch eine wundervolle Möglichkeit, gemeinsam als Familie schöne Erinnerungen zu schaffen. Wir sind dankbar für solche besonderen Momente und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Verkaufsoffenen Sonntag, wenn wir wieder die Stadt erkunden und gemeinsam lachen können.

Ihr möchtet noch mehr über Pfullendorf erfahren? Hier gehts zu den Seiten:


Pfullendorf

Homepage: https://www.pfullendorf.de/stadt/

Facebook: https://www.facebook.com/meinpfullendorf

Instagram: https://www.instagram.com/meinpfullendorf/


Beitrag ergänzen

0 Beiträge

Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

gefördert durch:

Logo Landaufschwung

gefördert durch:

Logo Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Entwicklungsagentur:

Logo Wis

Projektnehmer:

Logo creaktiv Werbung & Kommunikation
 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Dabei werden von den externen Komponenten ggf. auch Cookies gesetzt. Die Einwilligung zur Nutzung der Komponenten können Sie jederzeit widerrufen. Eine Übersicht der externen Komponenten und weitere Informationen dazu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.